Der Vorstand ist wieder komplett

Im Rahmen der Mitgliederversammlung am 16. April 2024 wurde eine Ersatzwahl des neu zu bildenden Vorstands durchgeführt.

Der aktuelle Vorstand wurde für ein Jahr gewählt und setzt sich wie folgt zusammen:

Vorstand

1. Vorsitzender Sebastian Blümmert
2. Vorsitzender Kai Wallbaum
Schriftführer Erik Linnerz
Kassierer Steffi Pohl
1. Beisitzer Johannes Keldenich
2. Beisitzer Jan Kramer

Adventfenster in unserem Frangenheim

Dank an die Frangenheimer, die zu den schönen Stunden in unserem Dorf ihren Beitrag geleistet haben.

Familie Kramer macht den Auftakt am 01.12.23. Herzlichen Dank

Wir danken der Familie Pohl für das zweite Fenster am 02.12.23

Trotz krankheitsbedingtes handicap in der Familie Hambach, eine tolle Einladung zum Fensterchen am 05.12.23

Am Nikolaustag haben uns Irmgard und Didi verwöhnt. Der 6.12.23 war ein toller Treff.

Überrascht wurden wir am 08.12.23 von der Familie Schegerer. Mit sehr viel liebe zu Detail  und einem hohen Aufwand, wurde der Abend gestaltet.

 

Die Frangenheimer, die trotz schlechtem Wetter zur Familie Krebs gekommen sind, waren angetan. Tolle Präsentation am 09.12.23. Es hat sich bestimmt gelohnt.

Gastgeber am 10.12.23 waren Erik Linnerz und Rainer Kammers. Es gab viel

schöne Sachen zu sehen und leckere Nussecken.

Melanie hat sich viel Mühe gegeben um Euch ein schönes Bild zu schenken.

Es ist Ihre gelungen. Herzlichen dank für die Gestaltung des 11. Fensters am 11.12.23

Christa Wollseifen und Familie waren am 13.12.23 auf der Waldstraße nicht zu übersehen. Die Besucher die da waren, sind weihnachtlich eingestimmt worden.

Familie Sieger war ein Abendspaziergang am 15.12.23 wert. Man hat sich wohl gefühlt.

Viele Frangenheimer haben die schöne Stimmung bei Irene, Werner und Tim genossen. Weihnachten war schon ein Stück zu spüren.

 

Gabi & Ingo haben sich sehr viel Mühe gemacht um den Besuchern ein beeindruckendes Fensterchen am 19.12. zu präsentieren. Die da waren, haben die Zeit genossen.

den krönenden Abschluss der diesjährigen “Frangenheimer Fensterchen”, machte die Familie Keldenich am 20.12.. Nochmals trafen sich viele Frangenheimer zu einer Tasse Glühwein und schönen Gesprächen.